Sie wollen spenden oder stiften

Mit Ihrer Spende oder Zustiftung ermöglichen Sie uns viele Projekte zu realisieren, die Forschung zu unterstützen, neue Stellen zu schaffen und vieles mehr. Wir wollen einen nachhaltigen Beitrag leisten zur Intensivierung der Krebsbekämpfung im Kindes- und Jugendlichenalter.

Sie machen dies möglich durch

• eine allgemeine Spende
    Für unsere Arbeit für krebskranke Kinder erhalten wir keinerlei staatliche Zuschüsse. Aus diesem Grund sind wir zur Verwirklichung unserer Projekte ausschließlich auf Ihre Spenden angewiesen.

• eine Antikörper Spende
    Wenn Sie Ihre Zuwendung auf unser Spendenkonto mit dem Vermerk „Antikörper“ ergänzen, fließt der Betrag direkt in die Antikörper-Forschung.

• eine Zustiftung
    Neben einer normalen Spende können Sie bei einer Geldzuwendung auch bestimmen, dass diese ausschließlich den Kapitalstock erhöhen soll. Dies ist bei einem Geldbetrag ab € 500 möglich. In diesem Fall müssen Sie auf dem Überweisungsträger das Stichwort „Zustiftung“ vermerken. Auch für diesen Fall erhalten Sie natürlich eine Zuwendungsbestätigung. Wir sind sehr daran interessiert, den Kapitalstock zu erhöhen, da der durch die Zinserträge steigen und damit die langfristige Hilfsmöglichkeit der Stiftung abgesichert wird.

Wir freuen uns über jede Spende, die wir von Ihnen erhalten. Vielen Dank!